Über Uns

WER ANDEREN
EINE GRUBE GRÄBT
STRASSENBAU

Brandenburg & Umgebung

BAUUNTERNEHMEN SEIT 2005
(BRANDENBURG AN DER HAVEL, HAVELLAND, POTSDAM MITTELMARK)

Das Bauunternehmen Falk Möhler wurde im Jahr 2005 gegründet. Seither arbeiten wir zuverlässig, erfolgsorientiert mit privaten und öffentlichen Auftraggebern zusammen. Die Struktur des Unternehmens wurde entsprechend den hohen Anforderungen für den Bau gestaltet und optimiert. Anerkannt für Flexibilität und Leistungsfähigkeit stellt sich das Bauunternehmen allen innovativen Herausforderungen und qualitätsorientierten Ansprüchen von Architekten und Bauherren.

Hochbau

Wenn wechselnde Ansprüche und sich ändernde Lebensumstände auch bauliche Anpassungen erfordern, ist das Bauunternehmen Falk Möhler GmbH Ihr Partner für die Planung und Umsetzung.

Tiefbau

Wir schaffen tiefe Verbindungen. Mit dem Ausbau des Glasfasernetzes hat der Kabelnetzleitungsbau einen großen Stellenwert in unserem Portfolio erhalten.

Straßenbau

Nicht ganz so tiefgründig, aber ebenso konsequent professionell befestigen wir auch oberflächlich neue und bewährte Wege.

Wir bauen auf Qualität
Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher, vertrauenswürdiger Partner und setzen auf Qualität – in allen Projektphasen. Das haben wir uns jetzt auch offiziell bestätigen lassen – mit einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

Fuhrpark und Baumaschinen

MIT NEUSTER TECHNIK FÜR SIE IM EINSATZ

Karriere

DU SUCHST
EINEN JOB?

Bewirb Dich jetzt!

Du packst gern an, suchst Kollegen, die den Alltag schnell verfliegen lassen und Du möchtest nicht in dem Film „täglich grüßt das Murmeltier“ mitspielen ?! Dann bist Du bei uns genau richtig!

Abwechslung ist garantiert und Du bekommst von uns einige Goodies, die Du woanders nicht bekommst.